icon

Mo - Fri 8:00 - 19:00
& Sonderzeiten
am Wochenende

Privatpatienten und
Kassenpatienten

(mit privater Zuzahlung)

Jetzt Termin
vereinbaren

Dr. Michael Waldmann

Dr. med. dent. Michael Waldmann erhielt seine Approbation zum Zahnarzt 1984 und schloss seine Promotion 1985 ab. Von 1984 bis 1987 absolvierte er seine zahnärztliche Assistentenzeit. In dieser Zeit spezialisierte sich Dr. Michael Waldmann auf das Fachgebiet Oralchirurgie, in dem er 1988 die Anerkennung zum Fachzahnarzt für Oralchirurgie erhielt.

 

Nach 12-jähriger implantologischer Erfahrung und Dokumentation mehrerer hundert Implantate erhielt er 2001 den geprüften Tätigkeitsschwerpunkt Implantologie durch die Landeszahnärztekammer Hessen.

 

Zu seinen Behandlungsschwerpunkten zählt das gesamte Spektrum der Oralchirurgie inklusive Implantologie und Implantatprothetik, die ästhetisch-regenerative Parodontaltherapie sowie die vollkeramische Restauration und der Zahnerhalt. Darüber hinaus ist Dr. Michael Waldmann aktives Mitglied in diversen zahnmedizinischen Fachgesellschaften.

Schwerpunkte:

Zahnarzt & Oralchirurg, Implantologie