icon

Mo - Fri 8:00 - 19:00
& Sonderzeiten
am Wochenende

Privatpatienten und
Kassenpatienten

(mit privater Zuzahlung)

Jetzt Termin
vereinbaren

Dr. Peter Schütte

Dr. med. dent. Peter Schütte absolvierte sein zahnmedizinisches Studium an der Georg-August-Universität Göttingen. Nach Promotion und Weiterbildung in der prothetischen Abteilung der Universität sowie in einer führenden Praxis für Implantologie, Prothetik und Oralchirurgie ließ er sich 1995 in eigener Praxis nieder.

 

Sein mittlerweile in mehr als 100 Fortbildungen vertieftes Wissen ermöglicht es Dr. Schütte, selbst in komplexen parodontologischen, implantologischen und prothetischen Ausgangssituationen exzellente Ergebnisse zu erzielen. Einer der Schwerpunkte ist die Fokussierung auf ästhetisch anspruchsvolle Zonen, die durch die enge Zusammenarbeit mit international renommierten Zahntechnikern wie dem Dentaldesigner Oliver Brix unterstützt wird.

 

Dr. Schütte erhielt durch den Nachweis und die Dokumentation zahlreicher Implantate den Tätigkeitsschwerpunkt „Implantologie“ durch die Landeszahnärztekammer Hessen. Zudem leistet er im Rahmen von „Dentists without Limits“ im Sushma-Koirala-Memorial-Hospital wertvolle Entwicklungshilfe.

Schwerpunkte:

Zahnarzt, Implantologie