icon

Mo - Fri 8:00 - 19:00
& Sonderzeiten
am Wochenende

Privatpatienten und
Kassenpatienten

(mit privater Zuzahlung)

Jetzt Termin
vereinbaren

Mo - Fri 8:00 - 19:00 & Sonderzeiten am Wochenende

Privatpatienten und Kassenpatienten (mit privater Zuzahlung)

Jetzt Termin vereinbaren

Dr. med. dent. Moritz Waldmann

Dr. med. dent. Moritz Waldmann absolvierte sein Zahnmedizinstudium von 2013 -2019 an der Danube Private University in Krems an der Donau. Während seines Studiums begeisterte er sich insbesondere für das Fach Ästhetik und vertiefte sein Wissen in zahlreichen Kursen und Praktika. Seine besondere Leidenschaft gilt jedoch dem Bereich CAD/CAM, eine digitale Form der Abformung des Kiefers und computerbasierte Herstellung der prothetischen Versorgung. Diese innovative Methode erleichtert dem Patienten die Behandlung und steht für innovativen und zeitgemäßen Standard in der Zahnmedizin. Neben seinem Hauptstudium der Zahnmedizin studierte Dr. med. dent. Moritz Waldmann auch Medizinjournalismus, in dem er sein Interesse für wissenschaftliches Arbeiten in Form von medizinischen Fachartikeln ausprägte und Artikel in Fachzeitungen veröffentlichte.
Seit 2019 arbeitet er als Zahnarzt in der Praxis dentaloft.

Schwerpunkte:

Zahnarzt