icon

Mo - Fri 8:00 - 19:00
& Sonderzeiten
am Wochenende

Privatpatienten und
Kassenpatienten

(mit privater Zuzahlung)

Jetzt Termin
vereinbaren

Prof. Dr. Andree Piwowarczyk

Prof. Dr. med. dent. Dr. med. habil. Andree Piwowarczyk war von 1993 bis 2002 wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Poliklinik für Zahnärztliche Prothetik am Zentrum der Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde (Carolinum) der Johann Wolfgang Goethe-Universität in Frankfurt am Main tätig. Nach seiner Promotion zum Zahnarzt im Jahre 1994 erfolgte ein Studienaufenthalt in den USA an der Oregon Health & Science University in Portland.

 

Von 2002 bis 2012 arbeitete Prof. Dr. Andree Piwowarczyk als Oberarzt an der Poliklinik für Zahnärztliche Prothetik am Zentrum der Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde in Frankfurt am Main. Im Jahre 2003 wurde er zum qualifiziert fortgebildeten Spezialisten der Deutschen Gesellschaft für Prothetische Zahnmedizin und Biomaterialien (DGPro) ernannt. Ein Jahr später erhielt er das Zertifikat im Bereich der Implantologie der Deutschen Gesellschaft für Implantologie im Zahn-, Mund- und Kieferbereich (DGI).

Schwerpunkte:

Zahnarzt, Implantologie