Zum Hauptinhalt springen

Karriere in Frankfurt mit großen Möglichkeiten

Wir wissen: Großes erreicht man leichter in einem starken Team. Gemeinsam, mit Respekt und gegenseitiger Unterstützung, leisten wir so nicht nur für unsere Patienten Großes, sondern bieten auch unseren Mitarbeitern spannende Karrierechancen:

Ob Zahnmediziner (m/w/d) oder zahnmedizinische Fachkraft – unsere Zahnarztpraxen Frankfurt suchen aufgeschlossene, flexible und fachkundige Leute, die zu uns passen. Wir bieten dir viele Möglichkeiten, dich mit deinem zahnmedizinischen Wissen einzubringen – über unseren Partner zahneins auf Wunsch sogar bundesweit. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Lust auf großartige Karriere­chancen?
Willkommen bei Dentaloft!

In unserer Zahnarztpraxis in Frankfurt bieten wir dir großartige Karrierechancen. Dafür sorgt auch unser starkes Netzwerk.

Mehr Weiterbildungsmöglichkeiten, mehr Abwechslung, attraktivere Arbeitsbedingungen, bessere Konditionen und Aufstiegschancen. Chancen, die Fachkräfte in kleineren Praxen oft nicht vorfinden. Bei uns profitierst du nicht nur von einem angenehmen und modernen Arbeitsumfeld, sondern auch von einem tollen Team.

Echt großartig, oder? Dann freuen wir uns dich kennenzulernen!

Unsere Stellenangebote
für große Persönlichkeiten.

Jetzt bewerben – Stichwort „Fühlt mir gerne auf den Zahn.“

Unsere Atmosphäre?
Einfach großartig!

33
Mitarbeiter
8
Zahnärzte
6
Spezialisten
1
Labor
3
Standorte
16
Behandlungs­zimmer
ZurückWeiter

Deine Vorteile?
Großer Mehrwert!

Röntgenbilder auf einem weißen Tisch

Unser Praxis-Team

Nancy
Müller 

„Ich habe meinen Traumjob zum Beruf gemacht.“ 

Frau Nancy Müller absolvierte nach ihrem Schulabschluss zunächst ihre Ausbildung zur ZFA.

Seit 2018 ist sie bei dentaloft am Standort Bornheim/Kaiserplatz als Erstassistenz (Stuhlassistenz) tätig und befindet sich am Ende ihrer ZMV Ausbildung. 

Ihr macht die Arbeit mit dem tollen Team und umgeben von dem schönen Ambiente sehr viel Spaß: Das sind gute Gründe, warum Frau Müller täglich sehr gerne zur Arbeit geht. 

Tanja
Maschenko

„Mir bereitet es mega viel Spaß, mit dem tollen Team von dentaloft zu arbeiten.“

Frau Tanja Maschenko arbeitete zunächst 15 Jahre lang als ZFA in der Assistenz. Daraufhin übernahm sie auch Aufgaben in der Organisation, Abrechnung, Buchhaltung und an der Rezeption. 

Bei dentaloft ist sie seit 2020 tätig. Sie schätzt sehr, dass ihr hier viele berufliche Perspektiven geboten werden.

Als alleinerziehende Mutter kann Tanja Maschenko Privates und Berufliches bei dentaloft sehr gut unter einen Hut bringen.

Veronika
Eider

„Der tägliche Umgang mit unseren Patient*innen liegt mir besonders am Herzen.“

Nach ihrer Ausbildung zur ZFA fing Frau Eider sofort Feuer und wusste, dass dieser Beruf der richtige für sie sein würde.

Bei dentaloft fühlt sie sich sehr wohl, ist in ihrem Element und mit viel Liebe bei der Sache. Veronika Eider gilt unter den Kolleg*innen als Seele der Praxis Nordend. Sie ist Dreh- und Angelpunkt der Praxisabläufe und eine zuverlässige, engagierte Mitarbeiterin im Team die mit viel Liebe zum Detail ihre Arbeit verrichtet.

Veronika befindet sich mit Freude in der Weiterbildung zur ZMV.

Unsere Verbindung?
Eine große Stärke!

Wer bei uns Karriere machen möchte, hat einfach mehr Möglichkeiten: Denn wir sind Mitglied in einem einzigartigen Netzwerk mit über 50 Zahnarztpraxen in ganz Deutschland.

Das bedeutet: hochmoderne Arbeitsplätze, Jobsicherheit, Aufstiegschancen und jede Menge Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – und das nicht nur hier bei uns in der Praxis, sondern deutschlandweit. Denn eins verbindet: die besten Köpfe mit den besten Praxen. Eine prima Sache, oder?

Mehr auf zahneins.com

Nichts dabei?
Macht nichts!

Wir bei Dentaloft wachsen ständig weiter und suchen regelmäßig nach Verstärkung für unser Team. Ob Zahnärztin, Zahnarzt oder zahnmedizinische Fachkraft – Wir suchen nach großen Persönlichkeiten, die nicht nur fachliche, sondern auch zwischenmenschliche Stärke mitbringen. Selbstverständlich sind auch künftige Auszubildende stets bei uns willkommen!

Lass uns doch gerne eine kurze Spontan-Bewerbung da und wir melden uns, sobald wir eine interessante Stelle für dich haben. Hand drauf!

Initiativ­bewerbung

Die maximale Dateigröße ist 512MB und nur .pdf-Dateien sind erlaubt.

Pflichtfelder sind mit * markiert.